Firmenwortlautänderung der GWB NORD-OST auf Familienwohnbau Niederösterreich
Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Im letzten Jahr hat die GWB NORD-OST ihr 90-jähriges Bestehen gefeiert. In dieser Zeit hat sich im Bereich der Wohnungswirtschaft und im Unternehmen selbst viel geändert. Mit der Übernahme des Unternehmens im Jahre 2002 durch die Familienwohnbau wurde schrittweise die Organisation und die Ausrichtung des Unternehmens an die Ziele der Familienwohnbau, nämlich der Errichtung von qualitativem und günstigem Wohnraum, sowohl im geförderten als auch im freifinanzierten Bereich angepasst.

 

So wurde aus einem Unternehmen, welches vorwiegend Arbeiterwohnungen im südlichen Niederösterreich errichtete, das Aushängeschild der Familienwohnbau im gesamten Niederösterreich.

 

Der Schritt der Anpassung des Firmenwortlautes auf

familienwohnbau_NOE_Logo_4c

 

ist demnach nur die nach außen hin wirksame Umsetzung der bereits in den letzten Jahren intern vorgenommenen Anpassungen.

 

Wir sehen diese Änderung, welche am 23.11.2013 im Firmenbuch eingetragen wurde, als weiteren Schritt in eine positive Konzernentwicklung und stehen Ihnen auch in Zukunft mit allen Mitarbeitern der Familienwohnbau-Gruppe gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Familienwohnbau Niederösterreich

gemeinnützige Wohnbau- und

Baubetreuungsgesellschaft m.b.H.


Zur Newsübersicht